Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/tica89

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Kunst des Partysierens #2

Mein Geburtstag rückt mit jedem Tag bedrohlich näher und ich habe beschlossen, mich heute ernsthaft damit auseinander zu setzen.      
Ein glorreicher Blog-Eintrag wird das wahrscheinlich nicht, soweit ich das beurteilen kann. Wohl eher eine geordnete Aufzählung chaotischer Gedankenströme.

Wie Eddie Murphy es in Vampire in Brooklyn so passend ausdrückte:
"Es ist schwer eure menschlichen Gedanken zu absorbieren. Ihr denkt immer so wirres Zeug." 

Jedenfalls gedenke ich mir für diesen Blog-Eintrag einige Stunden zu nehmen, um die Vorschläge aller befragten Quellen zu notieren. Vielleicht ergibt sich ja etwas.


Die Familie:

1) Stocherkahnfahren...  [Wie bitte?!]

2) Essen gehen [Nett. Aber zu plump.]

3) Kino [Das kann man immer machen.]

4) PAINTBALL!!!!  [Sehr sehr nett, leider müssen alle Teilnehmer 18 sein.]

5) Bowling [Zu teuer -.-]



Freunde/Bekannte meiner Freunde:


1) Freunde einladen   [Sehr pfiffig ;P]

2) öhm... kein Plan  [Ich lege das mal als Ansporn zur Improvisation aus ^^]

3) Videoabend [Das find ich gut, auch wenn's nicht wirklich was für'n 18. is]

4) Diskotheken  [Das wäre ne Überlegung wert]

5) Grillen   [Gegen einen gemütlichen Abend am offenen Feuer spricht eigentlich nichts, nur haben wir keinen Garten]


Die Community in meinem Stammforum:

1) Sex  [nett….]

2) PARTYYYY!!! [Ja schon klar, etwas spezifischer ^^;]

3) Camping  [Hui, das hatten wir noch nicht]

4) Sitting in a café   [Das ist auch nicht so das Wahre
]

5) Shopping :?   
[Wah, ich hasse Shopping, das ist so anstrengend >.<]

6) erm.. ballet? [loooooooool xD]

7) pop by and have some drinks! [yup, das könnte man verwenden^^]

Das Ergebnis:

Ich habe nun beschlossen, einen Mix aus fast allem zu machen.

Die Feier wird mit einem Essen um die späte Mittagszeit beginnen, dann ein Kinofilm, danach gehen wir in den Garten einer Freundin von mir. (Danke an evilsheep an dieser Stelle, dass sie mich darauf hingewiesen hat, dass doch irgendjemand von meinen Freunden einen Garten haben muss)
Eventuell werden wir in dem Garten übernachten, nachdem wir fertig mit Grillen sind, aber wirklich nur vielleicht.

So, klingt das einigermaßen geburtstagsmäßig? Wenn nicht, is mir doch Wurscht, is ja nich mein Kind ;P

So, VIELEN DANK noch mal an alle, die mir ein paar Anregungen geben konnten!!!!!
Ihr seid die Besten! ^-^

Danke an:

Meine Mutter, mein Brudda, Nina, Nina's Sista, Jilli, evilsheep, Jenny, Lulu, gothdc, juliusan, dotByte und natürlich Karmine (Dabbi) und seine Schwester. Danke für’s Fragen mein isländischer Welteroberer
Vielen Dank!

~ Tizi
12.7.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung